Unser Schachverein bietet Interessenten jeden Alters (unser jüngstes Mitglied ist fünf und unsere älteren Mitglieder etwas über fünfzig Jahre) die Möglichkeit sich am königlichen Spiel zu erfreuen.
Der Spielraum des Vereins befindet sich im Gärtnerhaus im Schöninger Schloss.

  • Kinder- und Anfängertraining ist am Freitag von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
  • Fortgeschrittenentraining findet Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
  • Am Samstag treffen wir uns nach Absprache in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Hier finden dann die Punktspiele der internen Vereinsturniere (Vereinsmeisterschaft, Winter-Blitz-Turnier, etc.) statt, sofern die Spieler nicht einen anderen Termin fest- gelegt haben. Daneben machen wir auch Einzel- bzw. Kleingruppentraining.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu

  1. Bernd Opaska sagt:

    Hallo Peter,
    Deine Webseite gefällt mir sehr gut, weiter so…!
    Bis bald!

  2. Detlef sagt:

    Hallo zusammen,

    in der Rubrik „Schachtraining“ habe ich für Euch auf unserer Homepage einige wissenswerte Dinge, Aufgaben, etc. zusammengestellt.
    Wer gerne Analysen zu Eröffnungen oder etwas anderes wünscht, schreibe mich bitte unter dh38364@web.de an.

    Euer Detlef

  3. Detlef sagt:

    Danke für die Anfragen zum Ausbau der Rubrik „Schachtraining“.
    Ich werde in den nächsten Tagen Euren Wünschen nachkommen und das ein oder andere Thema hineinsetzen.
    Für weitere Anregungen bin ich dankbar…

    Euer Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.