Turniere der Jugendserie

Am 21. Mai 2016 haben mit Annika, Chris und Ilia drei Kids der Schachgemeinschaft am Turnier der Jugendserie in Braunschweig teilgenommen.

Annika startete in der U14 und belegte dort mit 4,5 Zählern den 4. Platz und wurde als beste Dame mit einer Medaille ausgezeichnet.

Ilia erzielte in der U11 3 Punkte aus sieben Spielen und verfehlte leider sein Ziel 50 Prozent zu holen. Vielleicht wird es beim nächsten Turnier besser.

Überzeugend war das Ergebnis von Chris Meiners in der U8. Er konnte dort 4 Punkte erreichen und belegte den 6. Platz.

Insgesamt erreichten alle drei Teilnehmer bessere Plätze als in der Setzliste.

http://schachgemeinschaft-schoeningen.de/wp-content/uploads/2016/05/IMG_20160521_164015-e1463951647893.jpg

Unser Team Chris Meiners (U8), Annika Kirsten (U14) und IliaKartuesov (U11)

Gute Stimmung – gute Ergebnisse – das nächste Turnier ruft!