Aufgabe 1: 1.Kc7 Nach einem beliebigen Zug des schwarzen Läufers folgt 2.Lxb7#.
Aufgabe 2: 1.Kf1 Kf3 (1…Lg1 2.Kxg1 +-) 2.Txh2 +-
Aufgabe 3: 1.Ke7 Kc5 2.Ke6 und Schwarz ist im Zugzwang. Weiß gewinnt den Bauern.
Aufgabe 4: 1.Th6 gxh6 (1…Läufer beliebig 2.Txh7#) 2.g7#
Aufgabe 5: 1.De4 Fesselt den Läufer. 1…Kh5 Erzwungen. 2.Dh7#
Aufgabe 6: 1.Ta8+ Sxa8 (1…Kxa8 2.Kxc7 Ka7 3.Kc6 +-) 2.Kc8 Sc7 3.Kxc7 und Weiß gewinnt.